Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt ABGEBRÜHT zur humorvollen Mixed Show ein. Ob zum letzten Mal überhaupt, wird sich noch herausstellen. Schade wär’s …. umso mehr freuen wir uns über die wohlwollende Unterstützung des Publikums!

Michael Sailer

… schreibt regelrecht legendäre Geschichten in den Reihen „Schwabinger Krawall“ oder „Theaterstücke zum Vorlesen“. Sailer, der oft mit Karl Valentin und Ludwig Thoma verglichen wird, hat drei Romane, ein Hörbuch und diverse andere Bücher veröffentlicht, war 15 Jahre lang Stammautor der Lesebühne „Schwabinger Schaumschläger“ und schreibt seit 1996 die Kolumne „Belästigungen“ (auf Radio München zu hören).

Lucie Lechner

… war Krankenschwester, hat als Schauspielerin gearbeitet und ist nun Autorin. Die Zahl 3 ist bei ihr Programm, das sie nun auf die Bühne bringt: Haube & Maske und ein rotes Kreuz.

Hubertus Hinse

… lebt in Regensburg, stammt aus Bielefeld und begibt sich gerne auf neues Terrain. Er studierte Linguistik, Informatik und Psychologie und programmierte fatalerweise an ChatGPTs Urgroßvater mit. Aus Reue wurde er Theaterpädagoge und Filmemacher. Er nahm also eine völlig gradlinige Autorenlaufbahn, die ihn direkt zu einem Oberpfälzer Fantasy-Thriller und diversen Hörbüchern führte.

Esi Ewaha

… hat früher Gedichte geschrieben, doch dann hat sie ihre Liebe zum Songwriting entdeckt und kann sich jetzt nichts Schöneres mehr vorstellen. Ihr erstes Album „Different stories“ kam diesen September auf den Markt. Sie tritt alleine auf und trägt mit ihrer akustischen Gitarre ihre Songs vor, die eine gelungene, kraftvolle Mischung aus Folk, Country und Indie darstellen.

Martina Pahr

… moderiert das Ganze, liebt Erdbeeren und hat bis Dezember hoffentlich endlich ihren Text „Mein Krafttier ist das Gummibärchen“ am Start.