Am 16. Oktober sind wir wieder im kleinen Spiel – wer mag, darf im Anschluss einen Blick hinter die Kulissen dieser wunderbaren Puppenbühne für Erwachsene werfen!

Vorneweg freuen wir uns auf folgende Gäste:

Angela Jacobi ist Schauspielerin und Sprecherin und versucht sich jetzt in Kabarett. Wir finden das gut, weil wir sie gut finden – und sind sehr gespannt, was es zu hören und sehen gibt.

Jens Rohrer hat einen an der Klatsche, wie wir ja auch. Der Ingolstädter Autor hat einen schön skurrilen Humor und schreibt gar Herrliches.

Flonoton ist die Ein-Mann-Boygroup unter den Münchner Singer-/Sonwriter-Dudes. Aber im Gegensatz zu vielen Boygroups hat er tolles unterhaltsames und gedankenanregendes Liedgut.

Silke Oppermann liest das erste Mal etwas vor von sich, schreiben kann sie. Ob sie auch lesen kann, beweist sie bei ihrer WELTPREMIERE!

Beginn: 20 Uhr – Einlass ab 19:15 Uhr  
Anfahrt zum neuen Spiel: http://www.kleinesspiel.de/  (Neureutherstr. 12 / Eingang ums Eck in der Arcisstraße)